PURL-Kampagnen
Bildpersonalisierung Kampagne

PURL-Kampagnen

Effiziente crossmediale Kommunikation – dafür stehen PURL-Kampagnen.

Ein Printprodukt oder eine E-Mail als Einstieg in eine Marketingkampagne wird mit einer kundenspezifischen Webadresse incl. Kundenname kombiniert z.B. www.ihr-schatz.de/max.mustermann.

Der Kunde kann dann via Internet den Dialog mit Ihrem Unternehmen aufnehmen und wird dank der persönlichen Webadresse mit einer individuellen Ansprache auf seiner eigenen Landingpage durch das Dialog-Cockpit geführt.

Die hinterlegte Kundendatenbank steuert alle Informationen, die auf der Landingpage angezeigt werden: Begrüßung mit Name des Kunden, Bilder, Texte, Preise, Rabatte, Empfehlungen aufgrund des letzten Kaufs. Alles kann zu 100% auf den Kunden zugeschnitten verändert werden. Über Filterfragen können Sie Ihre Dialogziele ansteuern, z.B. können Sie neue Produkte und Dienstleistungen vorstellen und die Meinung des Kunden dazu einholen oder über ein Gewinnspiel den Kunden aktivieren.

Der eigene Name in einer Webadresse garantiert einen extrem hohen Aufmerksamkeitswert und man sticht mit solch einer Aktion garantiert aus der Masse der täglichen Werbung heraus. Erfahrungswerte zeigen.

Crossmediale Kampagnen erzielen bis zu 4-fach höheren Response im Vergleich zu herkömmlichen Marketingaktionen.

Möglichkeiten für Ihr Unternehmen durch Crossmedia:
– Gewinnen Sie neue Kunden
– Generieren Sie Email-Adressen mit Opt-In‘s
– Versorgen Sie Ihren Vertrieb mit Kontaktanfragen
– Reaktivieren Sie günstig Ihre inaktiven Kunden
– Nutzen Sie neue und individuelle Angebotsformen

Überzeugen Sie sich selbst. Nutzen Sie die Chancen:
– Mehr Response bei der Neukundengewinnung
– Bessere Ergebnisse bei Reaktivierungen der inaktiven Kunden
– Durch relevante Kundendialoge mehr Kundenaktivität in Form von Umsatz/Reaktionen

Wir bieten Ihnen:
– Die technische Plattform für crossmediale Kampagnen
– Die Konzeption und Umsetzung von PURL-Kampagnen
– Die Möglichkeit live zu tracken

Gerne zeigen wir Ihnen von uns realisiertes crossmediales Marketing mit PURL-Kampagnen.

Aktuelles